ZeltZeit wird verschoben

Liebe KjGler*innen,

aufgrund des aktuellen Beschlusses der deutschen Bundesregierung (keine Großveranstaltungen bis zum 31. August) kann unser Jubiläum ZeltZeit leider in 2020 nicht stattfinden.

Unser KjG Herz weint, doch für uns hat es höchste Priorität, die Ausbreitung von COVID-19 abzuschwächen und die Gesundheit von Euch und Euren Liebsten zu gewährleisten.

Die derzeitige Situation, die sich unserer Kontrolle entzieht, ist für uns sowie für viele andere, sowohl emotional als auch finanziell nicht einfach. Wir arbeiten bereits seit über zwei Jahren mit viel Herzblut und Leidenschaft daran, Euch eine unvergessliche Zeit auf dem Buchschirm zu ermöglichen. Um so trauriger stimmt es uns, dass ZeltZeit in diesem Jahr nicht stattfinden kann!

Um Euch weiterhin eine bestmögliche Veranstaltung mit höchster Qualität bieten zu können, ist ein Nachholtermin in diesem Jahr leider keine Option – die gegenwärtige Situation stellt uns vor große Unsicherheiten für die Veranstaltungsplanung in 2020. Unser Plan sieht es daher vor, das 50-jährige Jubiläum in den Sommer 2021 zu verschieben. Wir sind bereits in der Abwägung verschiedener Optionen und werden Euch den neuen Termin mitteilen, sobald dieser in trockenen Tüchern ist!