Glauben


  • 24. Februar 2018 - 25. Februar 2018
    8:00 - 17:00

Gottesdienst ist langweilig, Lobpreislieder sind nicht mein Ding und den Rosenkranz beten ist ja total veraltet! – Gibt es nicht noch andere Formen des Betens? Formen, die mich wirklich ansprechen? Und: Hört mich da überhaupt jemand, wenn ich bete? Wozu Spiritualität, wenn ich doch schon so oft erfahren habe, dass mein Gebet nicht erhört wird? (mehr …)


  • 10. Mai 2018 - 13. Mai 2018
    8:00 - 17:00

In der Stadt des westfälischen Friedens und in einem weiten, bunten und vielfältigen Bistum wird der Katholikentag ein Fest des Glaubens und der Begegnung über alle Grenzen und Unterschiede hinweg. Wir werden ab Fulda gemeinsam nach Münster fahren und in einer Gemeinschaftsunterkunft übernachten. Im Preis inklusive sind Übernachtung, Frühstück, Hin- und Rückfahrt sowie der Eintritt (mehr …)