Freizeiten


  • 2. April 2023 - 6. April 2023
    8:00 - 17:00

Du hast Lust, in den Osterferien fünf Tage lang jede Menge Spaß und Action mit der KjG zu erleben? Die Aktivwoche ist eine inklusive Freizeit für Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung, an der wir uns jeden Tag richtig austoben wollen. Ob beim Klettern, im Schwimmbad, einem Städtebesuch oder einer anderen spannenden Aktion – (more…)


  • 8. Juni 2023 - 11. Juni 2023
    8:00 - 17:00

Du hattest schon immer Lust auf eine Radtour, wusstest aber nicht wann, wo und wie? Du willst einfach mal aufbrechen und etwas von der Welt sehen? Dann schnapp dir dein Fahrrad und verbringe mit uns vier Tage voller Spaß und Anstrengung. Werde Eins mit der umwerfenden hessischen Natur, genieße Wellnessmomente am See, gehe Zelten, bevor (more…)


  • 30. Juli 2023 - 6. August 2023
    8:00 - 17:00

Wie auch in den letzten Jahren wollen wir gemeinsam mit dir in die Rhön fahren. Denn traditionell findet in Kleinsassen die inklusive Kinderfreizeit der KjG statt. Die KjGemeinsam Kinderfreizeit ist ein Ferienangebot für alle Kinder mit und ohne Behinderung, die in den Sommerferien eine spannende und bereichernde Zeit miteinander verbringen wollen. So wird es auch (more…)


  • 8. August 2023 - 17. August 2023
    10:00 - 14:00

Auch in diesem Jahr wollen wir mit dir eine spannende Zeltlagerwoche verbringen. Mit Geländespielen, Lagerfeuer, Wasserschlachten, Ausflügen und anderen attraktiven Angeboten bietet sich die Möglichkeit eine tolle Zeit in KjG-Gemeinschaft zu erleben. Für die gesamte Altersspanne ist im Programm etwas dabei. Auch ganze Gruppen aus Pfarreien oder unseren Ortsgemeinschaften, die kein eigenes Zeltlager anbieten, sind (more…)


  • 21. August 2023 - 1. September 2023
    8:00 - 17:00

Die KjGemeinsam Jugendfreizeit ist ein Freizeitangebot für alle Jugendlichen mit und ohne Behinderung, die in den Sommerferien eine schöne und bereichernde Zeit miteinander verbringen wollen. Unterwegs in Kleinbussen möchten wir dieses Jahr mit euch Ering am Inn erkunden, denn es geht nach Niederbayern. Dort liegt das traumhafte Untere Inntal in direkter Nähe zu Österreich und (more…)