Freizeiten


  • 11. Juni 2020 - 14. Juni 2020
    13:30 - 14:00

Aufgrund des aktuellen Beschlusses der deutschen Bundesregierung (keine Großveranstaltungen bis zum 31. August) kann unser Jubiläum ZeltZeit leider in 2020 nicht stattfinden. Unser KjG Herz weint, doch für uns hat es höchste Priorität, die Ausbreitung von COVID-19 abzuschwächen und die Gesundheit von Euch und Euren Liebsten zu gewährleisten. Die derzeitige Situation, die sich unserer Kontrolle (more…)


  • 12. Juli 2020 - 23. Juli 2020
    10:00 - 19:00

Die Integrative Teenagerfreizeit ist ein Freizeitangebot für alle Jugendlichen mit und ohne Behinderung, die in den Sommerferien eine schöne und bereichernde Zeit miteinander verbringen wollen. Unterwegs in Kleinbussen möchten wir mit euch die schönsten Stellen Deutschlands entdecken. In diesem Jahr geht es nach Groß Thurow. Dort gibt es natürlich einiges zu erleben und das wollen (more…)


  • 2. August 2020 - 9. August 2020
    8:00 - 17:00

Wie auch in den letzten Jahren wollen wir gemeinsam mit dir in die Rhön fahren. Denn traditionell findet in Kleinsassen die Integrative Kinderfreizeit der KjG statt. Die I-Freizeit ist ein Ferienangebot für alle Kinder mit und ohne Behinderung, die in den Sommerferien eine spannende und bereichernde Zeit miteinander verbringen wollen. So wird es auch in (more…)


  • 8. August 2020 - 15. August 2020
    12:00 - 14:00

Der Buchschirm in Hilders ist traditionell der Ort für das Zeltlager der KjG Fulda. Auch in diesem Jahr wollen wir dort zu Gast sein und eine spannende Zeltlagerwoche verbringen. Mit Geländespi elen, Lagerfeuer, Wasserschlachten, Ausflügen und anderen attraktiven Angeboten bietet sich die Möglichkeit, eine tolle Zeit in KjG Gemeinschaft zu erleben. Für die gesamte Altersspanne (more…)


  • 11. September 2020 - 13. September 2020
    20:00 - 14:00

Die Sommerfreizeiten sind schon ein paar Tage vorbei… Hast du Lust und Laune, die schöne Zeit des Sommers noch mal zu erleben? Möchtest du deine alten und neuen Freund*innen wiedertreffen? Wir auch! Dann komm‘ mit uns nach Hilders in das Thomas-Morus-Haus. Wir wollen uns dort gemeinsam an die schönen Tage der Freizeit erinnern und dabei (more…)