Aktionen

Anklicken um nach Kategorie zu filtern:

 

 


  • 3. November 2017 - 5. November 2017
    8:00 - 17:00

Die Diözesankonferenz (DiKo) ist das oberste beschlussfassende Gremium der KjG Fulda und wie in jedem Jahr einer der Höhepunkte des KjG-Jahres. (mehr …)


  • 2. Dezember 2017
    9:00 - 18:00

Du bist als Einzelmitglied der KjG Fulda aktiv oder hast schon mal von der KjG gehört? Du warst schon mal bei einer KjG-Veranstaltung oder Freizeit dabei und kannst vom KjGFeeling und den tollen Menschen nicht genug bekommen? Dann haben wir genau das Richtige für dich. (mehr …)


  • 8. Dezember 2017 - 10. Dezember 2017
    8:00 - 17:00

Das Gitarrenwochenende bietet die Möglichkeit, das Gitarrenspiel zu erlernen, bzw. das Können zu vertiefen. Ob Anfänger*in, Fortgeschrittene oder Profis – für jede*n wird ein*e passende*r Referent*in vor Ort sein. Wenn kein Instrument vorhanden ist, werden wir versuchen ein solches zur Verfügung zu stellen. (mehr …)


  • 3. Januar 2018 - 6. Januar 2018
    8:00 - 17:00

„Schneeflöckchen Weißröckchen, wann kommst du geschneit…” Du hast Lust auf integrative  Winterspaßtage in der Rhön? Auf Schlittenfahren, Schneeballschlachten und Winterwanderungen? Auf das Aufwärmen bei heißem Tee, Gittarrenklänge und Spielabende vor dem Kamin? All diese Möglichkeiten bieten sich dir beim Winterspaß auf dem Buchschirm bei Hilders. Alter: 9-16 Jahre (mehr …)


  • 8. Januar 2018 - 12. Januar 2018
    5:00 - 22:00

Du sehnst dich nach einer verschneiten Winterlandschaft, umrahmt von fantastischem Bergpanorama und an den Füßen die Bretter, die das Fahrerlebnis einzigartig machen. Dieser Traum in Weiß wird im Gletscherskigebiet Kitzseinhorn, Familienskigebiet Maiskogel in Karun sowie der Schmittenhöhe in Zell am See im Januar 2018 für uns Realität. (mehr …)