Shop

Sortierung:
Seite:
  • 1
  • 2

Aus Edelstahl gelaserter Seelenbohrer. Schmückt jedes Banner und kann auch als Dekoration für den Jugendraum genutzt werden. Der Innendurchmesser beträgt 2,6 cm, die Höhe misst ca. 21,5 cm.

19,95 EUR

Frühstücksbrettchen mit Seelenbohrer und dem Motto unseres Patrons Thomas Morus „Nie hätte ich daran gedacht, einer Sache zuzustimmen, die gegen mein Gewissen gewesen wäre.“ Maße: 21cmx15cm

7,50 EUR

Unser Collegeblock ist wieder da!

Die Blätter sind aus Recyclingpapier gedruckt. Der Block enthält 55 Blätter (kariert) in A4-Größe.

3,00 EUR

„Gib mir Halt, dann finde ich Rettung..“ (aus Psalm 119)

Das Festhaltekreuz kann uns in einer besonderen Notsituation oder in einer Phase der Verunsicherung und Belastung begleiten. Auch denen, die anderen in solchen Lebenszeiten beistehen, will es eine Hilfe sein.

10,00 EUR

Unsere beliebten Festivalbändchen erfreuen sich großer Beliebtheit. Sie sind super geeignet um Teilnehmern von Freizeiten oder Wochenenden eine kleine Freude zu machen. Darüber hinaus ist es ein sehr schönes Andenken an die KjG-Veranstaltung.

Die Festivalbändchen haben eine Breite von 1,5 cm, sind gewebt und mit einem Alu-Verschluss ausgestattet.

0,50 EUR

Der neue KjG-Sweater ist da!

Unser neuer schwarzer Sweater ist aus Bio-Baumwolle gefertigt. Er verfügt über zwei Eingriffstaschen auf der Vorderseite und hat, wie es sich für einen richtigen Sweater, gehört eine Kapuze.
Da er nur das KjG-Logo trägt, ist er auch für anderen Diözesanverbände interessant.

 

sweater-vorn
Sweater vorne

sweater-hinten
Sweater hinten
35,00 EUR

Der KjG-Kursknacker ist DAS Handbuch für die Kursarbeit.

KursteamerInnen nutzen ihn zur Kursvorbereitung und nehmen ihn zur Hand, wenn sie eine Frage haben. Im ersten Teil geht es um das KjG-Bildungsverständnis und um grundsätzliche Fragen zur Kursarbeit. Im zweiten Teil werden Methoden und Themen der Kursarbeit beschrieben.

Der Kursknacker ist geeignet für ehren- und hauptamtliche MitarbeiterInnen sowie pastorale MitarbeiterInnen, JugendreferentInnen und andere pädagogisch Interessierte.

Herausgeber KjG Rottenburg-Stuttgart, 429 Seiten

 

 

25,00 EUR
Sortierung:
Seite:
  • 1
  • 2