Vernetzung


  • 26. August 2017
    11:00 - 18:00

Die Einzelmitgliederkonferenz ist sozusagen die Jahreshauptversammlung für all jene KjGler*innen, die nicht in einer unseren Ortsgemeinschaften organisiert sind, sondern direkt dem Diözesanverband angehören. Hier könnt ihr die Diözesanleitung mit Fragen löchern, Anträge an die Diözesankonferenz stellen, sowie euch zur Diko delegieren lassen als Vertreter*innen der Einzelmitglieder. Und vor allem könnt ihr hier KjG gemeinschaftlich leben (mehr …)


  • 3. November 2017 - 5. November 2017
    8:00 - 17:00

Die Diözesankonferenz (DiKo) ist das oberste beschlussfassende Gremium der KjG Fulda und wie in jedem Jahr einer der Höhepunkte des KjG-Jahres. Hier kommen KjGler*innen aus allen Teilen unseres Bistums zusammen und entscheiden gemeinsam über die Perspektiven und Themenschwerpunkte des kommenden Jahres. Außerdem berichten die Diözesanleitung, der Diözesanausschuss und die Mitarbeiter*innen der diözesanen Teams über ihre (mehr …)


  • 2. Dezember 2017
    9:00 - 18:00

Du bist als Einzelmitglied der KjG Fulda aktiv oder hast schon mal von der KjG gehört? Du warst schon mal bei einer KjG-Veranstaltung oder Freizeit dabei und kannst vom KjGFeeling und den tollen Menschen nicht genug bekommen? Dann haben wir genau das Richtige für dich. Im Jahr 2017 schaffen wir für dich wieder eine Plattform, (mehr …)