ZeltZeit

Liebe KjGler*innen, liebe Freund*innen der KjG,

jetzt ist es traurige Gewissheit… unser KjG-Herz weint…

Wie ihr alle dem Betreff entnehmen könnt, erhaltet ihr hiermit die offizielle und endgültige Absage der (verschobenen) Jubiläumsveranstaltung vom 03.06.-06.06.2021 am Buchschirm.

Wir möchten die Vorfreude für dieses Event nicht weiter hoch halten, ohne zu wissen, ob und wenn ja in welcher Form das Jubiläum stattfinden kann. Hinzu kommt, dass die weiterhin dynamische Situation sichere Planungen für eine Veranstaltung dieser Größenordnung unmöglich macht. Ganz zu schweigen vom Sicherheitsaspekt für alle Teilnehmenden, Mitglieder und Gäste.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns bei den Planungen und nun schon lange anhaltenden Vorbereitungen unterstützt haben sowie mit Rat und Tat zur Seite standen.