Team-Event

  • 7. Oktober 2017 - 8. Oktober 2017
    14:00 - 12:00

Wir wollen uns auch in diesem Jahr, wieder ganz herzlich für die von euch geleistete Arbeit in unserem Verband bedanken.

Daher möchten wir alle Ortsleitungen und aktiven in Teams und Arbeitskreisen am Samstag den 7.10.17 zu Spiel, Spaß, Freude und cooler Musik an den Zeltplatz Stellberg einladen. Das Teamevent in diesem Jahr soll ganz unter dem Motto KjGemeinschaft stehen.

Um 14 Uhr beginnen wir mit dem Nachmittagsprogramm. Im Rahmen einer „Spieleschulung“ laden wir euch ein mit uns, ein paar euch hoffentlich unbekannte, Spiele auszuprobieren und zu testen.

Ab 18.30 Uhr beginnt das Abendprogramm. Dieses startet mit einem schönen Grillbuffet, bevor dann ab ca. 21 Uhr die Risky Rabbits für uns spielen werden. Bei Lagerfeuer, Bierchen und rockiger Musik freuen wir uns schon darauf einen schönen Abend mit euch zu genießen.

Das Teamevent endet am Sonntag den 8.10.17 gegen 11 Uhr nach einem gemeinsamen Gottesdienst auf dem Zeltplatz.

Eine Übernachtungsmöglichkeit besteht direkt vor Ort. Zum einen wird es einen abgetrennten Bereich in der beheizten Hütte geben. Zum anderen werden wir auch Zelte aufstellen.

Der Platz ist mit Dusche und WC ausgestattet jedoch nur mit einer sporadischen Küche. Deshalb würden wir euch bitten eigenes Geschirr für die Mahlzeiten mitzubringen.

Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr im Anhang. Achtung der Zeltplatz liegt zwar oberhalb vom LWH, ist aber von diesem aus nicht zu erreichen.

Ort

Veranstaltungsort:  

Adresse:
Zeltplatz Stellberg, Kleinsassen, Hessen, 36145, Deutschland