Ich bin dann mal weg – Pilgertour vom Dom zum Kreuzberg

Details Preis Anzahl
KjG- und BDKJ-Mitglieder 45.00€ (EUR)   Steht zum Verkauf
1. Januar 2019
Nichtmitglieder 45.00€ (EUR)   Steht zum Verkauf
1. Januar 2019
  • 19. Juni 2019 - 23. Juni 2019
    18:00 - 12:00

Es muss nicht immer Spanien sein. Hast Du Lust auf 4 Tage pilgern in der Rhön? Einfach mal raus und eine spirituelle Auszeit nehmen! Wir wollen am Fuldaer Dom starten und über das Herz der Rhön – Milseburg und Wasserkuppe – uns auf dem Weg zum Kreuzberg machen. Neben dem Spaß am Wandern, werden wir uns auch viel Zeit für uns und unseren Glauben nehmen. Mit spirituellen Impulsen, Stille und Gebet wollen wir uns gemeinsam auf den Weg machen

Los gehts am Mittwoch den 19. Juni in Fulda im Dompfarrzentrum. Die Veranstaltung endet am Sonntag den 23. Juni um 12 Uhr in Gersfeld am Bahnhof.