Diözesankonferenz 2023

Diözesankonferenz 2022 Abstimmungssal
We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.
  •  3. November 2023 - 5. November 2023
     17:00 - 13:00

Die Diözesankonferenz (DiKo) ist das oberste beschlussfassende Gremium der KjG Fulda und wie in jedem Jahr einer der Höhepunkte des KjG-Jahres. Hier kommen KjGler*innen aus allen Teilen unseres Bistums zusammen und entscheiden gemeinsam über die Perspektiven und Themenschwerpunkte des kommenden Jahres. Außerdem berichten die Diözesanleitung, der Diözesanausschuss und die Mitarbeiter*innen der diözesanen Teams über ihre Arbeit und die verschiedenen Aktionen des vergangenen Jahres. Neben dem intensiven Tagungsgeschehen kommen natürlich auch Spaß und Party nicht zu kurz. Doch das Beste an einer DiKo ist: Du kannst dabei sein, mitmischen, mitentscheiden und deine KjG Interessen auf diözesaner Ebene vertreten. So kannst du aktiv das Leben des Verbandes mitgestalten. Zur Vorbereitung der DiKo dienen die Einzelmitgliederkonferenz und die Konferenzen der jeweiligen Ortsgemeinschaften, bei dene
n du dich delegieren lassen kannst, um bei der DiKo Stimmrecht zu haben. Außerdem erhälst du dort alle weiteren Informationen.
Es lohnt sich also, dabei zu sein!

Veranstaltungsort:  

Adresse:
Am Medenstein, Hofbieber-Kleinsassen, Hessen, 36145 Hofbieber, Deutschland

Beschreibung:

www.ludwig-wolker-haus.de