Come as you Are 2023

We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.
  •  3. März 2023 - 5. März 2023
     8:00 - 17:00

“Come as you Are“ – Aber wer bist du – und wer sagt dir, wer du bist oder wie du sein sollst?
Influencer*innen sagen dir, was und wer cool oder cringe ist, Beauty- und Lifestyleprodukte
gehören unbedingt dazu, um ‘ankommen’ zu können. Alles und jede*r sagt dir, wie du zu sein
hast – aber wer bist du? Selbstwertgefühl und Selbstliebe, ein Thema, das noch älter als die
Bibel ist und immer noch aktuell. Modeindustrien, Lifestyleratschläge, Beautyprodukte … –
steigern sie wirklich unser Selbstwertgefühl? Was genau bedeutet Selbstliebe? Und was hat
das mit unserem Glauben zu tun? An diesem Wochenende wollen wir in cooler und
entspannter KjG-Atmosphäre Zeit dem Menschen widmen, von dem wir 24/7 umgeben sind
– uns selbst. Also ganz unter dem Motto ,,Come as you are” freuen wir uns auf dich.

 

Alter: 16 – 30 Jahre
Ort: Schönstattzentrum/Dietershausen
Kosten: Die Kosten können sich noch ändern